NEU: DAS JUKI-BRIEFSET

Briefset-Juki

Sich nicht aus den Augen verlieren.

Der Treffpunkt e. V. bietet ab sofort ein Briefset an. Das liebevoll gestaltete von Juki-geführte-Briefset ist ideal um den Kontakt zwischen Kind und inhaftierten Elternteil zu halten. Mit vielen Fragen um sich besser kennen zu lernen oder um seine Gefühle auszudrücken. Ein Briefbogen ist für das Kind und eines für das Elternteil. Die Seiten können einfach rausgelöst werden und schon kann der Briefkontakt beginnen. Das Briefset kann wie die anderen Juki-Produkte, beim Treffpunkt e. V. online bestellt werden. Juki ist nun schon seit Jahren das Maskottchen aus Nürnberg und hilft dabei, Kindern zu helfen, um die elterliche Haft besser zu verarbeiten.

Auf Juki-Online gibt es außerdem noch mehr Informationen und Beratung, speziell für Kinder.